Neuer Gesangslehrer George Bitzios

News vom: 
29.09.2020

Wir freuen uns, dass wir zu Verstärkung unseres Teams einen neuen Gesangslehrer haben.
George ist ein ausgebildeter Tenor Sänger und studierter Musikpädagoge.
Sein Musikalisches Spektrum reicht von Klassik, Pop, Soul, Swing and Jazz, Latin, Musical, Rock bis hin zu Chansons.
Er stand schon auf den großen Bühnen in Deutschland, Griechenland, Österreich und der Schweiz.
Aktuell ist er als Sänger mit der bekannten Gala Band Barney Jackson unterwegs.
George Bitzios ist es wichtig, seine Schüler gesangstechnisch auf ein gutes Niveau zu bringen mit Freude und Herz.
Seine Schwerpunkte liegen in der Atemtechnik, Artikulation und guter Tonerzeugung.
In seinem Unterricht spielt Ausdruck und Phrasierung, Stimmsitz und Resonanz eine große Rolle.
Ob Alt oder Jung, George unterrichtet mit großer Begeisterung!