Oliver Utzt

Oliver Utzt

Oliver Utzt ist, unter Anderem, Sänger, Gitarrist, Unterhalter, Produzent und Songwriter.
Oliver Utzt war in einem anderen Jahrhundert Frontman der Gruppe Killerzwerg und Gitarrist von Else But,
bevor er sich für ein paar Jahrzehnte in den Bühnenhintergrund verzog und andere machen ließ.
Als Sideman versuchte er sich, mit unterschiedlichem Erfolg, an Comedy, Dixieland, Country, Techno, World Music, Trip Hop, Hard Rock und Plain Pop.
Neben seinem Solo-Projekt UTZT! singt er bei der Rockabilly-Band The Wolverhinos,  
macht als Loopschrauber elektronische Musik und Remixe, die er mit dem Projekt GlücksKeksClan auch live präsentiert,  
spielt Ukulele und Gitarre bei my cOoper’s tApe, dem aktuellen Projekt der Singer/Songwriterin Anja Binder  
und arbeitet als Techniker, Studio- und Begleitmusiker, Songwriter, Produzent, Dozent und Therapeut rund um Alles, was mit Musik zu tun hat.

 

Unterrichtet bei der Popmusic School: 
Bandcoaching
Gitarre & Ukulele
Elektro