Fabian Streich

Fabian Streich

Ich bin 1987 geboren und spiele nun seit insgesamt 8 Jahren Gitarre. Begonnen habe ich mit Privatunterricht, um nach dem Abitur an der New Music Academy ein einjähriges Profistudium anzuschliessen.

Seit Anfang 2011 bin ich zurück aus Los Angeles, wo ich die letzten zwei Jahre verbracht habe, um dort am Musicians Institute (GIT Guitar Institute of Technology) Gitarre zu studieren.
Mit einer ordentlichen Ladung Können, Wissen und - vor allem - Liebe zur Musik und zu der Gitarre bin ich nun auf dem Weg, mein Leben als Berufsmusiker zu meistern.

Mein Unterricht wird auf jeden Schüler individuell abgestimmt, egal ob Jazz, Rock, Funk, Pop Blues, Heavy Metal oder wo sonst noch Gitarre dabei ist - jeder Stil ist erwünscht. Vom Anfänger über Fortgeschrittene bis zum Profi wird jeder entsprechend seines Spiel-Levels unterrichtet, um bestmögliche Fortschritte zu machen.

Mein Ziel ist es, mit immer neuen Herausforderungen und mit jeder Menge Spaß das Beste für jeden Schüler heraus zu holen und ihn musikalisch voran zu bringen.
Abschliessend ein Zitat von einem meiner Lieblingsgitarristen, das am besten beschreibt, welchen Bezug ich zur Musik und zu meiner Gitarre habe:
"Playing guitar is one of the most pleasures of beeing alive."   (Paul Gilbert)
Keep that in mind!

Unterrichtet bei der Popmusic School: 
Bandcoaching
Gitarre & Ukulele